agrardepp

1Dez/111

Eindeutige Beweise: Iran plant Atomkrieg!

Wie dem Blogger dieses Blogs zugeblogged zugespielt wurde gibt es nunmehr eindeutige Beweise dass der Iran einen Atomschlag gegen die westliche Welt vorbereitet. Insofern sind die Hinweise, die aktuell durch die Presse geistern, dass Iranische Kommandoaktionen auf deutschem Boden stattfinden sollen, durchaus ernst zu nehmen und entsprechend zu bewerten!

 

Ich kann jedem nach dem Studium der nachfolgend weltexklusiv und erstmalig veröffentlichten Bilder nur raten, angemessene Vorkehrungen zu treffen!

 

 

 

 

 

 

 


hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen admin

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Andreas sagt:Nun…..Auch ich gehöre zu einem deeirnjgen, die sich aufgrund der Berlinwahl bei Marc Schieferdecker gemeldet haben.Auch ich habe die Frage gestellt, was den mit den Piraten im MK los ist ?Freundlicherweise kam auch eine Antwort, die in etwa den Wortlaut des hier eingestellten Beitrags wiedergab.Vielen Dank dafür.Aber: Wenn bis zu heutigen tage keine Antwort von Stefan Bien kam, muss man sich definitv die Frage stellen, ob Herr Bien der richtige Mann für die Piraten im MK ist.Man nennt es Historie !!!! Und diese Chance, die sich gerade für die Piraten ergibt, scheint Stefan Bien zu verpennen. Schade……


Kommentar verfassen

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: